News

Herzlich willkommen.

Fünf neue Auszubildende starten im August im Autohaus Ewald Menke in einen neuen Lebensabschnitt.

Gestern konnten wir zum ersten Mal unsere fünf neuen Auszubildenden zu Kfz-Mechatronikern Schwerpunkt Pkw-Technik bzw. zum Omnibus-Mechatroniker bei uns willkommen heißen.

Serviceleiter Thomas Menke führte die Fünf einmal durch den Betrieb, stellte viele der neuen Kolleginnen und Kollegen vor und beantwortete letzte Fragen, bevor für alle Fünf am 1. August die eigentliche Ausbildung startet.

Wir wünschen allen eine spannende und lehrreiche Ausbildung bei uns im Autohaus Ewald Menke.

Im Bild von links nach rechts: Vincent Preuss (Pkw), Leon Paerschke (Pkw), Luca Meyer (Pkw), Jannik Witte (Omnibus) und Matthis Braje (Pkw).

Zurück zur Startseite

* Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.