News

Matthis besteht Ausbildung mit Auszeichnung.

Matthis Braje hat seine Ausbildung bei uns zum Kfz-Mechatroniker (Schwerpunkt Pkw) mit Auszeichnung abgeschlossen. Bei einer kleinen Zeremonie überreichte der Obermeister der Innung für das Kraftfahrzeug-Handwerk des Kreises Vechta, Andreas Meyer (links), die Urkunde, die die hervorragende Ausbildung in unserer Werkstatt würdigte, an unseren Serviceleiter Thomas Menke (rechts).

Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde Matthis natürlich von uns übernommen und beginnt nun die Weiterbildung zum System- bzw. Diagnosetechniker.

Die Ausbildung im Kfz-Bereich ist ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmensleitbildes und spiegelt unser Engagement für erstklassige Dienstleistungen und qualifizierte Fachkräfte wider. Sie bildet die Grundlage für die Entwicklung hochkompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht nur die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen beherrschen, sondern auch unsere Unternehmenswerte wie zum Beispiel die ausgeprägte Kundenorientierung verkörpern.

Wenn auch du Interesse an einer erstklassigen Ausbildung als Mercedes-Benz Kfz-Mechatroniker (w/m/d) hast, dann bewirb dich jetzt unter menke.eu/ausbildung.

Zurück zur Startseite

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.