News

Michael Meyer für herausragende Leistungen geehrt.

Herzlichen Glückwunsch Michael!
 
Michael Meyer (rechts im Bild) wurde für seine herausragende Leistung als bester Prüfungsabsolvent im Bereich Kraftfahrzeugmechatronik in der Handwerkskammer Oldenburg geehrt. Er wurde nicht „nur“ Kammersieger, sondern ist bereits Landessieger im Leistungswettbewerb Niedersachsens. Was für ein unglaublicher Erfolg!
Mitte November misst sich Michael dann mit Deutschlands besten Kraftfahrzeugmechatronikern beim Bundeswettbewerb in Frankfurt am Main. Wir drücken dir fest die Daumen und wünschen dir ganz viel Erfolg!
 
Michael absolvierte seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (Fachrichtung Pkw) in unserem Hause.
 
Wenn auch du Interesse an einer erstklassigen Ausbildung hast, schau‘ doch mal vorbei auf menke.eu/karriere

 

Zurück zur Startseite

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.